Der eine geht, der andere kommt!

by

Modeschmuck. Ich mag keinen Modeschmuck. Das deutete ich das ein oder andere Mal aber auch schon an. Ich finde es schön, wenn meine Oma ihre 50 Jahre alten Ketten und Ohrringe auspackt und mir erzählen kann, wann sie dies und das getragen und gekauft hat. Den letzten Plastikschmuck kaufte ich irgendwann im Januar. Nämlich diese Kette. Ungetragen wird sie jetzt verscherbelt. Interesse Anyone?


Die Ohrringe sind von Ebay. Gesehen, verliebt, haben. Silber und echter Mondstein. Stilechte Prinzessinnenohrringe. Oder so ähnlich. Ich freue mich.

Wenn man nach diversen Medizinmännern und Kräuterhexen geht, sollen Mondsteine schönen Träumen auf die Sprünge helfen. Sehr gut. Außerdem können sie Kopfschmerzen lindern und die Psyche stärken. Sehr gut. Frauen hilft der Mondstein bei der monatlichen schlechten Laune und regelt den Hormonhaushalt. Schön, allerdings glaub ich nicht an den ganzen Hokus Pokus. Wo sind eigentlich meine Schmerztabletten?

Gruß und Kuss und