Love, oh Love.

by

Modeschmuck. Für mich ist Modeschmuck eine schlechte Investition. Denn entweder fliegt das Zeug sowieso nur in irgendwelchen Ecken herum, oder ich liebe es und es sieht nach einiger Zeit sehr, sehr unschön aus. So geschehen mit meinem Love Ring von H&M und dem Peace Ring von Asos. Das Silber ist ab, das Gold ist ab, es sieht hässlich aus.

Um so erfreuter war ich, als ich in der letzten InStyle die Love Ringe gesehen habe. Favorit wäre ja #1, allerdings ist das knapp über meinem Budget. Mit #3 und #5 könnte ich mich auch noch anfreunden, Ring #4 finde ich schrecklich, weil man nichts erkennt. Am besten frag ich Oma nach ihrem alten Zahngold. Da lässt sich mit viel Liebe, bestimmt ein schöner Ring draus zaubern.

InStyle


1. Cada | Love-Ring aus 18-karätigem Rotgold | mit Brillianten | ca. 1390€
2. Sydney Evan | Ring aus 14 karat Gold | Love Schriftzug | besetzt mit Diamanten | ca. 544€
3. Zoe & Morgan | Ring in kordeloptik aus Sterling Silber | mit 22 Karat Gold bechichtet | ca. 99€
4. Alex Monroe | Ring aus Sterling silber | mit 22 karätigem Gold beschichtet | ca. 130€
5. Avanessi | Ring mit Love-Schriftzug aus Roségold mit Minidiamant | ca. 216€

Letztens twitterte das Fräulein Frost ihre neu aufgebaute Schmuckkommode. Ich bin ja schon ein bisschen hin und weg von dem Dingen. Allerdings muss ich noch ein bisschen überlegen, ob ich lieber 180€ in eine Schmuckkommode investiere, die nicht ansatzweise voll wird, dafür aber hübsch aussieht, oder ich investire in Gold und freue mich über einen Ring, der nie mehr kaputt geht. (toi toi toi.)

Was tragt ihr? "Echen Schmuck" oder lieber Modeschmuck?

Gruß und Kuss und