Still gestanden

by

Nix los hier. Hat seinen Grund, ich halte Winterschlaf. Essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen.... usw. Ganz nach meinem Vorbild, der Schildkröte. Nur dass die durchschlafen kann. Die Tatsache, dass man anziehen kann, was man will und trotzdem friert gefällt mir auch nicht und außerdem blendet der Schnee. Als ich gestern durch die Pampa zum Zug durch den frischen Schnee stapfte, hatte ich kurzzeitig einen Anflug von "Gefällt mir", allerdings nur so lange, bis mir der Boden immer näher kam. Schonmal mit Rock im knöcheltiefen Schnee gelegen? Ich habe hunderte Sachen zu erledigen, ganz oben stehen die Weihnachtsgeschenke, geht weiter über ausmisten im großen Stil und endet bei Zukunft suchen. Ist natürlich schwer, dies noch zwischen schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen unter zu bringen. Dass ich bei Twitter über diese Tragödie meckern kann, verschont den Blog.

ISO 400 und Photoshopdesaster lässt grüßen.

Gruß und Kuss und