Hilfe, ich bin wunschlos....

by

Es gibt Menschen, die haben ein Händchen für Geld und es gibt Menschen, die haben kein Händchen für Geld. Ich. 
In gut 2 Wochen dürfte das erste Gehalt auf meinem Konto Platz finden und ich habe jetzt schon eine Liste im Kopf für was ich es ausgeben könnte. Könnte! Eine Freundin meinte zu mir, ich solle mir von dem ersten Geld kaufen was ich will. Vernüftig kann ich danach wieder mit Geld umgehen! 
Ok, ich könnte mir einen iPod Touch kaufen, obwohl ich mein altes Handy habe, mit dem ich noch wunderbar Musik hören kann. Ich könnte auch 2 Monate sparen und mir dann ein iPhone kaufen, obwohl ich erst vor etwas mehr als einem halben Jahr ein neues Handy bekommen habe, mit dem ich auch eigentlich mehr als zufrieden bin. Zumal ich derzeit auch keinen Bock mehr auf einen Vertrag habe. Wir erinnern uns an Vodafone. Das GHD Glätteisen zum Locken machen fänd ich auch toll, allerdings habe ich einen Lockenstab und auch ein Glätteisen. Ich könnte 3 Monate Sparen und mir dann ein MacBook kaufen, obwohl mein Laptop noch funktioniert. (Und mein Rechner btw auch.) Ich könnte auch 5 Monate sparen und mir dann den VW Käfer kaufen, auf den mein Väterchen auch ein Auge geworfen hat, obwohl ich damit dann nicht fahren dürfte, weil er ein H Kennzeichen hat und die Versicherung das so nicht mit macht. Ich könnte 2 Monate sparen und mir ein Paar Louboutins kaufen, mit denen ich dann durch den Schnee stapfen kann. Vielleicht sollte ich auch erst mal meine anderen beiden Paare belaufen. Ich könnte mir ein neues Bett kaufen, damit mir der Buckel nicht immer so weh tut. Da mein Zimmer aber lediglich Abstellraumgröße hat, kommt was anderes als ein Schlafsofa oder schmales Bett nicht in die Tüte. Und noch ein unbequemes Schlafsofa will ich nicht. Ein schmales Bett sowieso nicht. Wie auch immer. Schminkzeug brauch ich nicht. Seh immer aus, als wenn ich in den Farbkasten gefallen wär, wenn ichs mal wieder bunt treibe. Klamotten werde ich mir nicht ehr wieder anschaffen, bis ich meinen riesen Kleiderschrank aufgeräumt und ausgemistet habe. Schmuck? Ich habe ganze 3 Ketten, die ich regelmäßig trage und Ohrringe bin ich zu faul zu wechseln. Meine Perlen sehen überall gut zu aus. Ich hätte gern ein Fish-Eye, aber zuerst brauche ich ein anständiges Objektiv, bevor ich mir so eine Spielerei anschaffe. Und das gibt es wohl zu Weihnachten.

Tja, das einzige, was ich mir zur Zeit wünsche, ist ein bisschen Licht im dunkeln und das kann ich nicht kaufen. Außerdem noch weniger Schnee, oder direkt ein One Way Ticket nach Australien oder Amerika.

Jaja, ich hab Probleme. :D

Was habt ihr euch von eurem ersten Gehalt gekauft?

Gruß und Kuss und