Schluss, aus, vorbei.

by

Mir reichts. Ist doch alles zum kotzen.


Fangen wir mal vor 16 Jahren an, als ich meine Liebe zur Kelly Family entdeckte. Ich war Fan durch und durch. Wisst ihr ja. Ich war sogar auf einem Konzert 1996.  Einige Jahre später waren sie nur noch zu 6t unterwegs und nun touren sie alleine durch die Gegend, machen sich beim Supertalent zum Horst oder springen vom 10m Turm. Toll. NICHT.
(Aber Paddy Kelly ist wieder aus seinem Kloster raus. War sowieso Genverschwendung. ♥♥♥ Und diese Jesuslatschen waren auch unverzeihlich.)

Dann entdeckte ich 2003 Seeed für mich. Dickes B home an der Spree. Jop, home an der Spree sind sie. Nach dem Konzert 2007 in der Wuhlheide verteilten sie sich in alle Winde, für eine Pause bis zum Jahr 2009. Flötepiepen. Peter Fox kam dann 2008 alleine wieder. Verschwand dann aber auch, nachdem ich auf einem Konzert war. Toll. NICHT. (Seit anfang dieses Jahres stehen sie aber wieder im Studio. <3)


Irgendwann im Jahr 2004 lag ich Nachts im Bett, sah den Nachtexpress auf  VIVA und die Perfekte Welle von Juli lief. 2005 mein ich, habe ich sie auch auf der Einslive Krone gesehen. Dass sie dieses Jahr, nach 3-jähriger Pause wieder gekommen sind, hat mit Sicherheit schon jeder mitbekommen. Toll. Btw. Das Kind von Eva Briegel und MIA.'s Andy Penn heißt Yoko. 


2005 dann, hab ich meine Liebe für Fettes Brot entdeckt. Jeden morgen auf dem Weg zur verhassen Straßenbahn habe ich ihr Album gehört. So kam ich wenigstens an. Hab ich morgens Seeed oder Bob Marley o.ä. gehört, verpasste ich die Bahn meistens. Schwule Mädchen und Jain war mir zwar vorher schon ein Begriff, aber erst nach Emanuela hab ich mich intensiver mit ihnen beschäftigt.Was muss ich vor einigen Wochen bei Tv Total hören? PAUSE. Toll. NICHT.

Bleiben noch die Sporties und MIA. Tja, ich hab ein Händchen. Nach dem MTV unplugged Album wollen die Sporties eine etwas längere Pause einlegen. Also jetzt. Toll. NICHT. Und auch MIA machen seit 2009 Pause. Toll. NICHT. Wobei ich sagen muss, dass ich MIA. und die Sportfreunde Stiller erst in den letzten 3-4 Jahren für mich entdeckt habe. 

So, jetzt wisst ihr, womit ich meine Musikmaschine tagtäglich füttere.

(Nachdem ich meine Franzlehrerin cool fand, verschwand sie übrigens auch.)
Solltet ihr also wollen, dass irgendwer oder irgendwas von der Bildfläche verschwindet, nur her damit. Ich find es dann einmal gut. Vielleicht sollte ich auch Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht oder sonstigen Schrott von RTL mal gut finden?!
Bilder: isabellablume.de
Gruß und Kuss und

PS:Und jetzt haben sich auch noch Monrose getrennt. Die find ich zwar nicht sonderlich gut, aber lernen diese bekloppen Popstars es eigentlich nicht, dass sie alleine noch weniger erreichen als sie sowieso schon nicht zusammen erreichen?!