Blattschreiber

by

War grade in einem Forum unterwegs, in dem ich vor einigen Jahren mal aktiv war. Und was muss ich dort finden? Meinen Kugelschreiber, den ich in Cinema 4D gebastelt hab. Außerdem noch diverse andere Sachen die ich mir von den kompetenten Menschen dort habe erklären lassen. Ich vermissen das Grafikgedöns. Den Kulli sollten wir erst mit Copics zeichnen und einige Monate später kam unser Lehrer auf die gloreiche Idee, ihn auch in C4D umzusetzen. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir mit Sicherheit einen Leichteren ausgedacht. Unsere Kugelschreiber, sollten an irgendwas erinnern. Mein ich zumindest. Meiner war ein Blatt, welches sich im Herbst zusamen gerollt hat. :D Ein bisschen Phantasie braucht man schon dafür. Muss mal gucken, ob ich die Copiczeichnung noch irgendwo hab.

Gruß und Kuss und