Geschenkewahnsinn

by

In fast 2 Wochen hat mein Bruder Geburtstag und ich wollte von ihm wissen, was er sich denn so wünscht. Auch im Interesse meiner Mutter sollte ich ihm ein bisschen auf den Zahn fühlen.

Schwester: Du sag mal, was wünscht du dir eigentlich zum Geburtstag? Wirst ja jetzt alt.
Bruder: Danke. -.-
Schwester: Vielleicht eine Antifaltencreme?
Bruder: Ich geb dir gleich Antifaltencreme.
Schwester: Dann schlag was besseres vor. Los!
Bruder: Hm, ach ich weiß nicht.
Schwester: So gar nichts?
Bruder: Nö.
Schwester: Vielleicht was von Douglas? Parfüm oder sowas.
Bruder: Nö, ich hab noch genug.
Schwester: Hm, ein Gutschein?
Bruder: Wovon denn?
Schwester: Was weiß ich. H&M, Mayersche, P&C, Douglas, Görtz....
Bruder: Was ist denn Görtz?
Schwester: Oo Schuhe?!
Bruder: Ach die muss ich dann ja anprobieren.
Schwester: Wie wäre es mit einem Paar schönen warmen Winterstiefeln?
Bruder: *komischer Blick*
Schwester: Na gut, dann nicht. Vielleicht ein mp3-Player? iPod?
Bruder: Ach sowas brauch ich nicht.
Schwester: Ach Bruder, du bist ganz schön schwierig. Wie wär es denn, mit irgendeinem Buch?
Bruder: Näääää.
Schwester: Eine Tasche?
Bruder: Ich hab doch deine Alte.
Schwester: Ja aber, so eine schöne Neue wär doch auch toll.
Bruder: Aber deine Alte ist doch noch gut.
Schwester: Ja aber die ist doch nicht schön. Und du sagst es, die ist alt. Ich hab letztens eine gesehen. Schön groß und aus Leder. Die würde mir auch gefallen. Die würde dir bestimmt gut stehen.
Bruder: Eititei...
Schwester: Puh. Möchtest du vielleicht eine DVD haben?
Bruder: Ja was denn?
Schwester: Was guckst du denn? Scrubs?
Bruder: Ja, aber die Folgen kenn ich schon alle.
Schwester: Simpsons?
Bruder: Ja kenn ich, aber brauch ich nicht auf DVD.
Schwester: Was guckst du denn noch so?
Bruder: *zählt auf*
Schwester: Ja guck mal, da gibts doch schon ganz viele Staffeln von. Vielleicht sowas?!
Bruder: Ne, das kenn ich doch alles schon.
Schwester: CD?
Bruder: Sowas gibts noch?
Schwester: Möchtest du vielleicht einen Ring haben? Hast ja einen, vielleicht einen zweiten?
Bruder: Den darf ich im Krankenhaus doch eh nicht tragen.
Schwester: Ein Armband?
Bruder: Ich hab doch eins, wofür brauche ich ein zweites?
Schwester: Vielleicht eine Kette?! Du hast noch keine. Es gibt es coole Ketten.
Bruder: Wääh, ich tu doch keine Kette um.
Schwester: *am verzweifeln* Brauchst du noch irgendwas für deinen PC?
Bruder: Der ist doch neu.
Schwester: Sims 3? Oder irgendein anderes Computerspiel?
Bruder: ....

Autofahrt ist beendet. Und ich bin einfach nicht schlauer. Was soll ich diesem Jungen bloß schenken? Ich hab ihm gesagt, wenn er mir nichts Anständiges sagt, bekommt er Socken.

Gruß und Kuss und