Eine neue Vodafone Geschichte

by

Mal wieder was neues von der Vodafone Front. Ich habe heute einem Base Laden einen Besuch abgestattet und mich mit einem äußerst netten Herren unterhalten. Er habe früher mal bei Vodafone gearbeitet und die Geschichte, die er mir erzählte ist echt die Spitze der Abscheulichkeiten.

Eine alte behinderte Frau ging in einen Laden, weil sie eine Rechnung ausgedruckt haben wollte und es alleine wohl nicht hinbekommen hat. Lediglich eine Rechnung. Jo, und raus ging sie mit 2 neuen Verträgen. Hallo?

Wie ekelhaft ist das bitte? Wie kann man Menschen nur so abzocken?!

Vor kurzem habe ich bei Vodafone nachgefragt, ob ich mein Handy nicht mit einem mal abbezahlen könnte und somit sofort aus dem Vertrag raus käme. Pustekuchen. Geht nicht.
Gibt es keine Möglichkeit vorzeitig aus einem Vertrag heraus zu kommen? Es kann doch nicht sein, dass man so fest gebunden ist, das da absolut nichts zu machen ist!!

Das schöne ist, dass Vodafone mir erzählt, mein Konto wäre noch gesperrt und sie deshalb kein Geld abbuchen könnten. Und die Bank sagt mir es ist alles in Ordnung. (Ich habe das Konto schließlich nach den Prüfungen sofort wieder frei schalten lassen.) Pro Monat gibt es jetzt also 8€ Mahngebühr dazu, weil sie nicht an mein Geld kommen. Ich würd gerne mal mit dem Verantwortlichen des Saftladens ein Wörtchen sprechen.

Ein Widerruf des Lastschriftverfahrens ist zwar unterwegs, aber ich hab da nicht viel Hoffnung, dass darauf reagiert wird. Hab verpennt es als Einschreiben zu verschicken.

Gruß und Kuss und