Thx, Grandma

by

"Bevor ihr euch danach drum streitet, bekommst du ihn jetzt!" Ich hasse es, wenn meine Oma so etwas sagt.
Gestern habe ich den ganzen Abend incl. Mitternacht bei ihr verbracht. Eigentlich war etwas anderes geplant, wo ich auch noch hin wollte, jedoch konnte ich meine Oma einfach nicht alleine lassen. Das wär ihr erstes Silvester alleine gewesen und das hab ich nicht übers Herz gebracht. Wir haben den ganzen Abend geredet, ich musste André Rieu gucken und wir haben uns alte Fotos angesehen. Ich liebe sowas. Ich liebe die alten Geschichten meiner "Vorfahren", die alten Fotos.
Der Ring ist schon uralt. Oma passt er nicht mehr so wie sie das will und ich liebe ihn. Das große Runde ist ein Mondstein und rechts und links stecken jeweils 5 kleine Brillianten. Funkel funkel... Ich liebe meine Oma.


Habe bibbernd im Garten gestanden und mich jedes mal erschrocken, wenn es Bumm gemacht hat. Auf der Kamera sahen die Bilder irgendwie schärfer aus. In Groß waren sie dann nur noch verschwommen. -.-

Einen schönen Abend noch. Gruß und Kuss und