Eine Buchcommunity als Online Buchhandlung
by Isabella Blume
Vor allem, dass die "persönlichen" Meinungen komplex auf einer Seite zu finden sind, finde ich eine gute Sache. Natürlich kann man sich von Büchern den Klappentext durchlesen, jedoch kann der sich dort noch so gut anhören, aus gegebenen Anlass weiß ich: Der Schein trügt.
Ein kleines Schmankerl, zu seiner "Arbeit" bei bilandia, kann man das Glück haben, ein bisschen Geld zu verdienen. Zwei Möglichkeiten gibt es. Entweder man wirbt jemanden, der dann ein Buch kauft und man bekommt 3% des Einkaufswert gut geschrieben oder wenn ein Kunde auf Grund deines Kommentars zum Buch dieses Buch kauft. Auch hier gibt es 3%. Nicht die Welt, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Dieses Geld kann man sich dann entweder ab einem Betrag von 30€ auszahlen lassen oder auf seinen nächsten Buchkauf anrechnen lassen.
Auf der Seite kann man neben Büchern auch DVD's und Hörbücher kaufen.
Wer sich immer noch nicht von einem Buch oder einem Hörbuch überzeugen lassen hat kann sich entweder durch das Buch in Form einer Leseprobe blättern oder eben eine Hörprobe anhören. Alles natürlich online versteht sich. Und was es noch online gibt. bilandia TV. Einfach mal vorbei surfen, wenn die olle Flimmerkiste mal wieder nur Schrott zeigt. Und wer auch im Gesichterbuch sein Unwesen treibt kann dort gerne Fan werden. bilandia bei Facebook
Hier gibt es noch eine Erklärung für die, die mein Gestammel nicht verstanden haben.
Uhr? Viel zu spät/früh. Morgen ruft der Zahnarzt. Theoretisch könnte das nun der letzte Eintrag für dieses Jahr gewesen sein, jedoch will ich eigentlich noch einen beschissenen Jahresrückblick vor dem 1.1.10 (sieht das nicht komisch aus?) machen. Denn es war ein blödes Jahr und ich bin froh, wenn es vorbei ist.
Gruß und Kuss und ☮