Das Wochenende der Vergangenheit...

by

Was passiert, wenn man verzweifelt was zum anziehen sucht? Natürlich findet man nichts. Gestern wollte ich DIE Schuhe haben und bin durch die halbe Stadt gefahren, weil mir der Onlineshop sagte, dass die Schuhe in dem Laden noch anzutreffen sind. Natürlich gab es sie nicht. Bin dann in die Innenstadt gefahren und habe sie mir dort bestellen lassen. In 7-10 Tagen dürften sie mein sein. Außerdem gab es noch das ein oder andere. Die Tasche hatte ich vor einigen Wochen, als der Limbecker aufgemacht hat, bei einer Frau gesehen und seit dem schwirrt sie mir im Kopf herum. Da ich die Schuhe nicht sofort kaufen konnte, gabs eben die Tasche. Außerdem noch Nagellack, je nachdem auf welche Farbe ich am Abend Lust gehabt hätte und meine neue Lieblingscreme von Dr. Hauschka. Anfangs riecht sie wirklich wie n Klostein, allerdings gewöhnt man sich dran. Und bei meiner komischen Haut wirkt sie wahre wunder. Kaufen! Die Ohrringe waren ein Spontanfrustverzweiflungskauf, da ich meine in der Pampa vergessen hatte.


Gestern war dann noch das lang angekündigte Klassentreffen und obwohl wir uns gesagt haben, nicht lange zu bleiben, gehörten wir doch zu den letzten. Einige Leute haben wsich wirklich verändert. Der eine ist jetzt Berufssoldat und war schon in Afghanistan, im Irak.. etc. Der andere ist vor fast 2 Jahren Papa geworden. Die eine hat 15kg abgenommen, welche die andere drauf hat. Und einige sind zur Barbie geworden.
Unsere Ex-Klassenlehrerin hat unsere Klasse bis in den himmel gelobt, wie brav und einfach wir doch alle waren. Man hat sich mit wem unterhalten, den man zuvor Jahre nicht angeguckt hat und freut sich jetzt, dass alles vorbei ist. Das nächste Klassentreffen dann bitte erst wieder in 10 Jahren.

Heute gabs dann wieder ein Treffen mit alten Leuten. Leute aus meiner anderen alten Klasse. Haben uns in den Limbecker gesetzt und eine Eisschokolade getrunken. Dann habe ich darauf bestanden zu LUSH zu kommen. Eigentlich sollte das gestern schon passieren, aber ich habs schlicht und ergreifend vergessen.
Habe nun endlich mein lila Flubber. Eigentlich wollten wir heute Abend nach Düsseldorf fahren und im Louisianna was trinken, aber die eine ist krank und die andere müsste lernen. Haben es nun auf nächstes Wochenende verschoben.



Gruß und Kuss und