Faule Woche

by

Heute war ich mal wieder faul. Pfui. Aber es hat geregnet und war kalt und die Fächer heute haben einfach keinen Reiz. Die erste Semesterwoche fängt schon richtig super an. Dienstag der Flopp, gestern nur gegammelt und heute schon wieder faulgewesen. Gegen 12.30h kam C. hier hin und Nachmittags gings dann in die "Pampasche" Innenstadt, welche aus einer vielleicht 1km langen Straße besteht. Also nichts großartiges. ABER. Haha. Endlich. Ich habe endlich die Concealer Palette von Catrice. Ich habe sie jetzt bei schon so vielen gesehen und zu Hause gibt es die einfach nicht. Und da ich hier immer sehr viel langeweile habe, bin ich auch schon des öfteren über die Lipsmacker gestolpert. Auch den gabs da und ich habe mir einen in Sprite mitgenommen. Ich habe mir die Palette anders vorgestellt, sie ist sehr matschig. Werde sie wohl vorerst mal auf der kalten Fensterbank lagern und dann mal sehen. Mit 2,65 Euro -keine Ahnung mehr- kann man da nicht sooo viel mit falsch machen. Der Lipsmaker ist mit 1,99 Euro ein Reinfall. Es riecht zwar irgendwie wie Sprite, allerdings schmeckt das überhaupt nicht. Und ich mag Sprite wirklich von dem ganzen süßen Zeugs am liebsten, aber das verdirbt wirklich jeden guten Willen, bei Sprite zu bleiben.

Danach sind wir zurück gelaufen. Hin gings mit dem Bus, aber es war doch irgendwo noch so schönes Wetter. Im gegensatz zu heute morgen eine 180° Wendung. Und an den lieben Viechern sind wir dann vorbei gelaufen. Der kleine war so drollig. So einen willich auch mal haben.


So, was steht sonst noch so an? Samstags gehts hoffentlich mit Amiga nach Berlin. Sie zieht da hin :(( aber naja, dann hab ich da ein Dach über dem Kopf. Sollte ich da schlafen, kann mich J. Sonntag Abend mitnehmen. Schön einen Berliner Mitbewohner zu haben, der dann auch noch an dem WE, an dem ich da oben bin, mit dem Auto fahren will. Naja, gucken wir mal, was Amiga dazu sagt. :-*
Bei Dooyoo habe ich mir nun nen 25 Euro Gutschein "ertestberichtet". *hops*

Gruß und Kuss und